Das Alpenkampfgeschwader

Willkommen im Forum des Kampfgeschwader 51
Aktuelle Zeit: 22. Apr 2019, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: I./KG51_Reaper
BeitragVerfasst: 20. Mai 2011, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2011, 19:26
Beiträge: 136
- Flugzeugnummer: 9KBildDB

- Onlinename: Reaper

- Nationalität: Österreich

- Beruf: Student

- Beitrittsdatum: Juli 2009

- Aufgabe: Stabsmitglied

- Rang: Leutnant

_________________
Bild

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I./KG51_Reaper
BeitragVerfasst: 28. Jun 2011, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jun 2011, 19:53
Beiträge: 3
Bild

Kurzer Erklärung Meiner selbst ;)
Ich bin Reaper, oder Spitzname Sebi.
Bin 20 Jahre alt und ab und an ein recht theatralischer Pilot ( ganz zum Leidwesen aller anderen xD )

Ich wohne im schönen Vorarlberg am Bodensee in Österreich und studiere noch etwa 2 Tage (bis 30.06) Pharmazie an der Universität Innsbruck.
Wechsle aber nach dem Sommer entweder auf Medizin an der Medizinischen Universität oder Biomedizinische Informatik an der UMIT- Der Universität für Medizinische Informatik und Technik in Hall in Tirol.

Aufgrund des Studiums und der somit unausweichlichen Lernerei bin ich leider nicht sehr oft on gewesen in der letzten Zeit und werde es erst auch wieder richtig im Sommer sein können!

Ich war eine geraum Zeit führer der ersten Staffel, bis das Geschwader in eine Art Ruhezustand überging, danach wurde ich zum Stabsmitlgied ernannt und fliege seither ganz vorne mit.
Am liebsten fliege ich mit der He-111H2 und H6, die Ju-88A4 ist auch gerne geflogen. Ebenso große Bomber wie die FW-200 Condor.
Jägertechnisch bin ich leider nicht wirklich gut unterwegs, sicherlich auch wegen fehlender Übung aber was nicht ist, kann noch werden.

Ich kenne mich auch recht gut mit dem PC aus (daher auch die Idee in den Informatikbereich zu gehen)
Seit Windows 95 setze ich mich mit dem Microsoft'schen Systemen auseinander und kann daher Hilfestellung bei etwaigen Fragen geben!
Ich selbst habe schon sehr viele Probleme mit meinem Rechner lösen können, die nicht einmal ein "fachgeschäft" lösen konnte.
Hardware-, wie Softwaretechnisch, scheut euch nicht bei Problemen zu fragen!

so, weitere fragen einfach stellen!

Ich wollte mich nur mal kurz selbst vorstellen und mal schauen wie die Rückmeldungen dazu sind ^^
also dann
Man sieht sich in der Luft!

_________________
Ma hatma Glück, Ma hatma Pech, MAHATMA GHANDI ! xD

Döner ohne Zwiebel und viel Fleisch, für 3,5 € ist ein guter Deal ! ^^


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I./KG51_Reaper
BeitragVerfasst: 28. Jun 2011, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2011, 19:26
Beiträge: 136
Bist ja noch richtig hübsch geworden....

_________________
Bild

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I./KG51_Reaper
BeitragVerfasst: 29. Jun 2011, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 144
Wohnort: Huxtebude
Döinerr

du pimmel komm fliegen!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de