Das Alpenkampfgeschwader

Willkommen im Forum des Kampfgeschwader 51
Aktuelle Zeit: 20. Apr 2019, 09:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kampfgeschwader 53 "Legion Condor"
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 23:05 
Offline

Registriert: 20. Mai 2011, 17:31
Beiträge: 38
Das Kampfgeschwader 53 "Legion Condor" ist ein junges virtuelles Online-Geschwader, welches sich aus flugbegeisterten Menschen aus Deutschland zusammensetzt. Wir wollen ein Geschwader aufbauen, das bei Events und Geschwaderabenden Erfolge erzielt und den Formationsflug beherrscht, dennoch steht bei uns "Spaß" an erster Stelle.

Durch unser patentiertes Ausbildungsprogramm können wir eine standardisierte Ausbildung für neue und fortgeschrittene Piloten garantieren. Zudem sind unsere Fluglehrer in jeglicher Form Spezialisten auf ihrem jeweiligen Fachgebiet. Jeder ist eingeladen sich um diese Ausbildung zu bewerben um später sich am Himmel von Il-2 1946 mit den Besten der Besten zu messen.

Momentan sind wir im Aufbau und suchen neue Mitglieder. Wir machen unseren Geschwaderabend immer Freitags und treffen uns um 19.30 Uhr für die Einsatzbesprechung im Teamspeak 3 auf Kampfverband 13, damit wir 20Uhr starten können. Bei weiteren Fragen wendet euch an uns.

Besucht uns doch einfach auf: http://kampfgeschwader53.jimdo.com/

Unser Forum http://kampfgeschwader53.forumprofi.de/portal.php

_________________
MFG

Tobi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 13. Dez 2011, 21:10 
Offline

Registriert: 20. Mai 2011, 17:31
Beiträge: 38
Hi jungs wie siehts aus mit Warbirds?
Wart ihr schon drauf oder nicht?


MFG Tobi

_________________
MFG

Tobi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 13. Dez 2011, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:16
Beiträge: 104
Wohnort: Erfurt
Ich noch nicht da ich mein rechner neu aufsetzen musste, ich bin noch nicht sooo weit ;)

_________________
Wir stehen aufrecht,
Wir stehen stramm,
Wir stehen stolz,
Bis in den Untergang!!

9K+AH


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 13. Dez 2011, 22:10 
Offline

Registriert: 20. Mai 2011, 17:31
Beiträge: 38
Ok habe nur so um ecken und kanten gehört das ihr mit dem mod oder so einen eigenen Server machen wollt.
Das Problem würde aber daran liegen das die macher des Mods schlau waren und es so gedeichselt haben das man slebst mit dem Normalen spiel kein Multiplayer stellen kann da man dazu ganzspezielle karten und sonst noch einge sachen benötigt.

MFG Tobi

_________________
MFG

Tobi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 14. Dez 2011, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 12:56
Beiträge: 197
Wohnort: Fritzlar
Ersteinmal Mod, Server, Eigen und das Ergebnis, wenn man etwas über Ecken und Kanten hört. Wenn wir soetwas anfangen, dann machen wir's richtig (oder garnicht!) ;)

_________________
Grüße,
Don Kanaille


Der Blitz, der aus der Sonne kam,
dem Russen seinen Flügel nahm,
den Blick zu Boden, den Tod erkannt,
er trudelnd richtung Boden sank.


- Ein unbekannter Luftpirat in Fuchsgestalt

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de