Das Alpenkampfgeschwader

Willkommen im Forum des Kampfgeschwader 51
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2019, 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbesserung von Nblitz´ Kanalkarte
BeitragVerfasst: 23. Aug 2011, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 144
Wohnort: Huxtebude
blitz würde hier gerne verbesserungen für seine kanalmap haben.... wer sie haben möchte bei mir melden ich oder aufm ts im "schwarm 2" channel im dateibrowser gucken!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 23. Aug 2011, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 12:56
Beiträge: 197
Wohnort: Fritzlar
Kurze Anmerkungen:
- Die Flugfelder sind auf den ersten Blick bis jetzt recht liebevoll eingerichtet. Super Arbeit.
- Zu wenig Flugabwehr, gleichzeitig nur schwere FlaK. Das betrifft vorallem Gebiete im Südwesten Frankreichs und dem Westen Englands. Ebenso der Weg nach London sollte von vereinzelter Höhenflak begleitet werde (allerdings nicht zu viele in einer Batterie sonst Holm und Rippenbruch)
- Schiffskonvois vielleicht auch vor den Rest der britischen Küste setzen und ein paar deutsche Schiffe/U-boote für britische Aufklärer bzw Torpedobomber (Swordfish? Bomben-hurris)
- Ziele im Inland, Flugplätze angreifen ist schön, auf deutscher Seite auch ziemlich das Hauptziel im BoB, aber eventuell ein Materialzug zwischen Biggin Hill und Dover o.ä. und ein paar Truppenansammlungen mit Landungsbooten an der französischen Küste wegen OP Seelöwe? :) (Bei Intresse aber mangelnder Zeit könnte ich da am Sonntag ein wenig rumfummeln)
- Zu viele "sinnlos" rumliegende Schiffe in Dover. Das macht für mich den Eindruck als wäre Dover der Hauptumschlagspunkt überhaupt. Das war aber eher Southhampton und Plymouth.
- Radarstationen als Ziele ausbauen!

(-Falls die 1945er Spitfire auf roter Seite noch drin ist, RAUS!) :D

_________________
Grüße,
Don Kanaille


Der Blitz, der aus der Sonne kam,
dem Russen seinen Flügel nahm,
den Blick zu Boden, den Tod erkannt,
er trudelnd richtung Boden sank.


- Ein unbekannter Luftpirat in Fuchsgestalt

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 23. Aug 2011, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2011, 21:38
Beiträge: 26
Wohnort: NRW - Wassenberg
Na das sind doch schon mal infos, werde ich auch umsetzen danke Don für die info ;)

_________________
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Zitat:André Kostolany, 09.02.1906 - 14.09.1999

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 26. Sep 2011, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 144
Wohnort: Huxtebude
Planeset:

Tommies:
Spitfire Mk.I
Hurricane Mk.I
Fairey Battle Mk.I
Blenheim Mk.IV

Deutsche:
Bf-109 E-3-4/B
Bf-110 C-4-4/B
He-111 H-2
Ju-88 A-1 (im spiel nehm die A-4)
Ju-87 B-2


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 26. Sep 2011, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2011, 21:38
Beiträge: 26
Wohnort: NRW - Wassenberg
Danke für die Info Dully

_________________
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Zitat:André Kostolany, 09.02.1906 - 14.09.1999

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de