Das Alpenkampfgeschwader

Willkommen im Forum des Kampfgeschwader 51
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2019, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fall Gelb by ZG26
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011, 13:29
Beiträge: 19
ZG26 Event: Fall Gelb
Datum: 14.08.2011
Anmeldung: Ab jetzt! http://www.zg26.de/forum/index.php?page ... 8#post2778
Startfreigabe: 19:00 Uhr
Server: BBB by ZG26 (IP: 87.118.122.39:21000)
Passwort: event


Spieleversion: 4.10.1 mit UP3.0 RC4


Fall Gelb - Der Angriff auf Frankreich im Sommer 1940





Das Event

Dargestellt wird bei diesem Event der deutsche Angriff auf Frankreich und der erfolgreiche Vorstoss durch das Gebiet der Ardennen. Auch bei diesem Event kommt der roten Seite lediglich die Aufgabe zur Verteidigung zu.
Dieses Event basiert auf einem Szenario welches ursprünglich für den KV13-Server gedacht war, jedoch noch nicht übernommen wurde.

Ziele für Blau sind:

Truppen in Houffalize
Truppen in Bastonge
Güterzüge im feindlichen Hinterland


Wie bereits beschrieben kommt nur der blauen Seite Erdangriffsaufgaben zu. Die blaue Seite verfügt jedoch über Erdkampfflugzeuge vom Typ Fairey Battle, mittels welcher blaue Flugplätze und/oder Flakstellungen im Hinterland attackiert werden können.

RRR
RRR ist aktiviert, dafür nutzbare frontnahe Plätze gibt es jedoch nicht (aufgrund der geringen Anflugwege).

Leben und Maschinen pro Spieler
Wir wollen, dass jeder Spieler das Event bis zum Ende spielen kann. Daher sind die Piloten nicht je Spieler, sondern je Seite begrenzt. "Refly" kann nur dann angewählt werden, wenn man sein Flugzeug verlässt. Ein Pilot geht nur dann verloren, wenn er stirbt, über feindlichem Gebiet notlandet oder mit dem Fallschirm abspringt. Die letzten Events haben gezeigt, dass es genügend Piloten für alle gibt und kein Grund besteht, das Event vorzeitig nach drei Verlusten zu verlassen.

_________________
Du wurdest gevulcht? Bedauerlich...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fall Gelb by ZG26
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 12:56
Beiträge: 197
Wohnort: Fritzlar
Hab mich mal vorsorglich angemeldet. Entweder Heinkel mit dir Sturmi oder E1. Weiß allerdings erst freitag ob ich wirklich Zeit zur teilnahme habe!

_________________
Grüße,
Don Kanaille


Der Blitz, der aus der Sonne kam,
dem Russen seinen Flügel nahm,
den Blick zu Boden, den Tod erkannt,
er trudelnd richtung Boden sank.


- Ein unbekannter Luftpirat in Fuchsgestalt

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fall Gelb by ZG26
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 18:36 
Offline

Registriert: 2. Jun 2011, 10:42
Beiträge: 28
Spätdienst :cry: leider


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fall Gelb by ZG26
BeitragVerfasst: 20. Aug 2011, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 12:56
Beiträge: 197
Wohnort: Fritzlar
Es war ein gutes, spannendes Event. :) Danke an das ZG26

_________________
Grüße,
Don Kanaille


Der Blitz, der aus der Sonne kam,
dem Russen seinen Flügel nahm,
den Blick zu Boden, den Tod erkannt,
er trudelnd richtung Boden sank.


- Ein unbekannter Luftpirat in Fuchsgestalt

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fall Gelb by ZG26
BeitragVerfasst: 22. Aug 2011, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:16
Beiträge: 104
Wohnort: Erfurt
naja ich bin meistens Vormittags on gewesen, und ab jetzt, da Schulalltag wieder beginnt bin ich Freitags beim Geschwaderabend immerwieder dabei...

_________________
Wir stehen aufrecht,
Wir stehen stramm,
Wir stehen stolz,
Bis in den Untergang!!

9K+AH


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fall Gelb by ZG26
BeitragVerfasst: 23. Aug 2011, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 12:56
Beiträge: 197
Wohnort: Fritzlar
Der G-Abend am Freitag wird auf absehbare Zeit (Quasi ziemlich immer^^) ohne mich stattfinden, da ich am Wochenende der Abendgestaltung andere Dinge vorziehe und dat stinkt gewaltich!


@ Shadow: Das man von anderen Geschwadern lernt ist in keinstem Fall negativ! Das fördert den Zusammenhalt mit JG11/Stg2 und ZG26 meiner Meinung nach. Im Endeffekt lernt man eh nur durch häufiges anwenden. ;)

_________________
Grüße,
Don Kanaille


Der Blitz, der aus der Sonne kam,
dem Russen seinen Flügel nahm,
den Blick zu Boden, den Tod erkannt,
er trudelnd richtung Boden sank.


- Ein unbekannter Luftpirat in Fuchsgestalt

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fall Gelb by ZG26
BeitragVerfasst: 24. Aug 2011, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 12:56
Beiträge: 197
Wohnort: Fritzlar
Hat geklungen wie ein Vorwurf :'(

_________________
Grüße,
Don Kanaille


Der Blitz, der aus der Sonne kam,
dem Russen seinen Flügel nahm,
den Blick zu Boden, den Tod erkannt,
er trudelnd richtung Boden sank.


- Ein unbekannter Luftpirat in Fuchsgestalt

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de