Das Alpenkampfgeschwader

Willkommen im Forum des Kampfgeschwader 51
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2019, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Application For Spar
BeitragVerfasst: 4. Apr 2012, 20:03 
Offline

Registriert: 4. Apr 2012, 19:22
Beiträge: 5
Hallo KG51.

Mein Name ist Tschad und ich lebe in den Vereinigten Staaten. Ich habe auf Ihre Website kürzlich beim Machen einiger Forschung auf den Mir-410 und Ju-88 gestoßen.

Ich bin IL-2 1946 für mehrere Jahre geflogen und kann gemütlich an der vollen Realismushöhe der Schwierigkeit fliegen.

Ich bin ein älterer Flugsimulationspilot in meines mittleren 40's, der im Westlichen Teil von den Vereinigten Staaten lebt.

Mein bevorzugtes Flugzeug, zu fliegen, ist das Mich 410B mit einer sekundären Wahl von den Ju-88. Ich habe auch ein Interesse beim Fliegen die Mich-262 auf Anlass.

Mein Verständnis des Deutsch ist sehr begrenzt aber ich strenge mich an, die deutsche Sprache zu lernen. Wenn erlaubt hat, mit Ihrem Gruppen zu fliegen, wollte ich als ein wingman fliegen und mit jemandem, der mit mir sprechen kann, auf Englisch so ich besser kann fliegen als ein Pilot im Gruppen.

Mein Zeitplan, online zu fliegen, ändert sich jeden Tag auf Grund meines einmaligen Zeitplans mit einem Familiengeschäft.

Jedenfalls habe ich auf den Gruppen Foren unter dem Namen des „Rundholzes“ registriert. Ich freue mich auf eine Antwort. Meine Anwendung wurde durch den Gebrauch eines Übersetzers gemacht. Traurig für irgendeine Fehler, wenn die Anwendung sich unheimlich anhört.

Cheeers,

Spar

;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Application For Spar
BeitragVerfasst: 4. Apr 2012, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2011, 19:26
Beiträge: 136
Well hello Spar, im Hamml, im like Commodore in Honor, not executive Commodore.

Speaking for myself you can join us, but dont be dissapointed, default language in TS is german. But we can translate you the important parts, and you can have a englisch speaking leader as well

S! Hamml

_________________
Bild

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Application For Spar
BeitragVerfasst: 4. Apr 2012, 22:25 
Offline

Registriert: 4. Apr 2012, 19:22
Beiträge: 5
~S~

Thankyou for the reply Sir. Yes, I would appreciate having an english speaking flight leader to fly wingman for and to have any important information provided to me in english. That would be great. I am interested in learning conversational Deutch so I can atleast communicate with a native speaker but I appreciate the gesture of the translation. :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Application For Spar
BeitragVerfasst: 5. Apr 2012, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 12:56
Beiträge: 197
Wohnort: Fritzlar
Hello, Spar

Well, firstly your posting indeed WAS scary ;) :D But that is no big deal, we got your intention.
I would really enjoy to spend some time with you by my side in the air. The big problem is my time schedule, caused by the german air force which is calling me for duty most of my time at the moment. In may I'm expecting to be on holidays at home so we could meet, fly, fight, maybe die in airial combat situations :P looking forward to do so!

please keep in touch, if I got time to fly, you will definitely get an info here ;)


Cheers! And: Allzeit eine freie 6! ;)
DKX


@ Hamml: Das mit dem Kommodore setzt dir noch son bisserl zu was? :D ;)

_________________
Grüße,
Don Kanaille


Der Blitz, der aus der Sonne kam,
dem Russen seinen Flügel nahm,
den Blick zu Boden, den Tod erkannt,
er trudelnd richtung Boden sank.


- Ein unbekannter Luftpirat in Fuchsgestalt

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Application For Spar
BeitragVerfasst: 5. Apr 2012, 18:10 
Offline

Registriert: 4. Apr 2012, 19:22
Beiträge: 5
:D


Hallo DKX,

Thankyou für Ihre Antwort. Ich freue mich auf Fliegen mit Ihnen ebenso. Ich lasse typisch meine Kanonen reden. Sie schicken bestimmt den Piloten meine Nachricht, die ich dagegen online fliege.

Mein Arbeitzeitplan ändert sich jeden Tag, damit ich Sie Online-während Ihrer Abende Stunden zufällig sehen darf.

Betreffend des Deutsch Luftwaffe war ich am San Francisco Flughafen vor einiger Zeit und habe auf mehrere Deutsch in Uniform die Luftwaffe Uniform in einem der Passagiersterminale gestoßen tragend. Ich weiß nicht wo sie wurden geführt aber wir sehen nicht typisch ausländische Streitkräfte dieser Westen der Usa. Mehr so in Texas, da die Deutsch einige von ihren Piloten dort für gewisse Wüstenszenarios ausbilden, aber es ist ziemlich niedrige Taste.

Sowieso bin ich sicher ich werde sehen Sie in den tatsächlichen Himmeln bald!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Application For Spar
BeitragVerfasst: 5. Apr 2012, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2011, 19:26
Beiträge: 136
I./KG51_DKX hat geschrieben:

@ Hamml: Das mit dem Kommodore setzt dir noch son bisserl zu was? :D ;)



Du hast ja keine Ahnung wie sehr xD
S!

_________________
Bild

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Application For Spar
BeitragVerfasst: 6. Apr 2012, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 12:56
Beiträge: 197
Wohnort: Fritzlar
Hey Spar,

our pilots are trained by lufthansa company in phoenix arizona and afterwards our trainees in airial combat are trained by the US Air Force. So maybe that is why you have seen them there ;)

Cheerio!

@ Hamml: Armes tuk tuk :)

_________________
Grüße,
Don Kanaille


Der Blitz, der aus der Sonne kam,
dem Russen seinen Flügel nahm,
den Blick zu Boden, den Tod erkannt,
er trudelnd richtung Boden sank.


- Ein unbekannter Luftpirat in Fuchsgestalt

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Application For Spar
BeitragVerfasst: 6. Apr 2012, 17:58 
Offline

Registriert: 4. Apr 2012, 19:22
Beiträge: 5
Ok, interesting. That would explain their presence then.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Application For Spar
BeitragVerfasst: 17. Apr 2012, 04:02 
Offline

Registriert: 4. Apr 2012, 19:22
Beiträge: 5
~S~ All,

Ok guys, I'm going to move along. Perhaps start up an English speaking II Gruppen for KG51. I will stay in touch and it was nice to meet those who I was able to speak with on Team Speak !

: )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de