Das Alpenkampfgeschwader

Willkommen im Forum des Kampfgeschwader 51
Aktuelle Zeit: 20. Apr 2019, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shadow
BeitragVerfasst: 28. Mai 2011, 01:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2011, 19:26
Beiträge: 136
So ich habe deine Bewerbung hier her verschoben ;)

Zuerst einen herzlichen Dank für deine Bewerbung und deinem Interesse an unserem Geschwader.
Nach einer kurzen Besprechung im Stab wirst du offiziell im KG51 "Edelweiss" aufgenommen. Die ersten zwei Wochen bist du in der Probezeit,
solange hast du den Rang "Flieger".

Du kannst jetzt in der Hyperlobby,Forum und im TS3 deinen Namen ändern in I./KG51_DEIN NAME

Ich wünsch dir eine schöne Zeit bei uns, und viel Vergnügen.


Bild

_________________
Bild

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shadow
BeitragVerfasst: 28. Mai 2011, 02:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 144
Wohnort: Huxtebude
herzlich willkommen bei den fliegersleut!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shadow
BeitragVerfasst: 28. Mai 2011, 22:10 
Offline

Registriert: 20. Mai 2011, 17:31
Beiträge: 38
Meine güte und schon wieder haben wir Verloren. Naja wünsche dir noch viel Spass bei deiner KG51 laufbahn und eine allzeit freie Sechs!!
Nur so als Frage was mich mal so interessieren würde. Ist unser internetauftritt zu schwach oder was mache ich bzw wir Falsch, dass die Piloten zu den anderen Geschwadern gehe denen wir Helfen?

_________________
MFG

Tobi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shadow
BeitragVerfasst: 29. Mai 2011, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2011, 19:26
Beiträge: 136
Versteh die Aufregung nicht :)

Nene..wir haben um den lieben Shadow gekämpft ;)

_________________
Bild

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shadow
BeitragVerfasst: 29. Mai 2011, 22:36 
Offline

Registriert: 20. Mai 2011, 17:31
Beiträge: 38
Ne habe mich nicht aufgeregt es geht bei uns momentan ein ? auf da viele Piloten denen wir am anfang geholfen haben wo anders hin sind, deswegen frage ich mal nach ob man was hätte verbessern können. Dies war der einzige grund.
Und ich muss zugeben das ich bei einer 109 mit sonder austatung auch dort hin wäre ;) , wobei mir ne 190 lieber wäre :D
Wir arbeiten ja Fest zusammen und hoffe das wir weiter hin so zusammen arbeiten werden.

_________________
MFG

Tobi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shadow
BeitragVerfasst: 29. Mai 2011, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2011, 19:26
Beiträge: 136
Klar

Naja im Prinzip hängt soweit alles zusammen weil wir alle oft gemeinsam fliegen.
Vielleicht auch in der Zukunft koordiniert...

_________________
Bild

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shadow
BeitragVerfasst: 31. Mai 2011, 16:30 
Offline

Registriert: 20. Mai 2011, 17:31
Beiträge: 38
Jo macht nichts musst dich nicht schlecht fühlen und war auch so nicht von mir beabsichtigt. Ich war der mit der Email mit dem UP2.01 Torrent, aber ist ja egal KG51 und die Jabos des JG11 Arbeiten stark zusammen. Von daher macht es ja nichts ich freue mich nur zusehen wie das KG51 auf einmal so schnell wächst und hoffe das wir bald mal einen Groß einsatz Fliegen könnten(wenn mal von uns alle da sind und nicht in der Sonnne sitzen),aber momentan ist es bei uns dem JG11 eher ein bissel Ruhiger da viele ihren HObby Modellbau usw. nach gehen.
Ich sehe in der Zukunft ein Video mit dem KG51 und dem JG11 wo 70 Flugzeuge in Formation Fliegen ^^

_________________
MFG

Tobi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de