Das Alpenkampfgeschwader

Willkommen im Forum des Kampfgeschwader 51
Aktuelle Zeit: 20. Mai 2018, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Esau
BeitragVerfasst: 1. Mai 2012, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2012, 20:23
Beiträge: 81
Hallo Geschwadermitglieder:)

Ich fliege in Il2 eigtl. schon sehr lange. Aber erst seit kurzer zeit auch online. Dabei wurden erhebliche Defizite aufgedeckt, die unter anderem auf den nun vorherrschenden Realismus zurückzuführen sind. In der Kampagne war das Spiel um einiges leichter:).
Aber nun hat es mich gepackt, nun möchte ich auch sehr realitätsnah den Umgang mit den Flugzeugen (eigtl. egal welcher Herkunft und Typen aber bevorzugt deutsche) beherrschen.
Dabei lernte ich auf dem KV13 Dully und M96 kennen. Eine guter Umgang und fundiertes Wissen überzeuten mich, dieses Geschwader um Mitgliedschaft zu befragen.
Früher bin ich (offline in einer Kampagne) sehr gerne Jäger geflogen. Dank euch reizen mich aber nun auch die Bomber.

Tja was gibt es sonst noch zu erzählen? Ich bin 26 Jahre alt, und habe eigtl. von Dienstag bis Freitag Training (volleyball). Das wird mir aber auf Dauer zu viel:) deswegen schau ich mal, ob ich da was kürzen kann. Am PC zocke ich auch gerne andere Spiele (Auto Rennen(F1), Strategie (Hearts of Iron,....) oder Adventure (Oblivion)...Schach, Skat, ach und so weiter und so weiter)
Ansonsten ist mein weiteres Hobby die Musik, der ich auch viel Zeit widme. (Klavier und Gitarre)

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt mich!:)

MFG Esau

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Esau
BeitragVerfasst: 1. Mai 2012, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2012, 20:23
Beiträge: 81
mein Vorname ist Holger:) auch

Holger von der Wolga genannt:)

Mein Name Esau kommt von Heinz Ewald "Esau". Das war der Rottenflieger von Gerhard Barkhorn und wurde Esau genannt, weil er verdammt viel Glück hatte.
Er hat nen Buch geschrieben "Wo wir sind ist (immer) oben"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Esau
BeitragVerfasst: 3. Mai 2012, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 142
Wohnort: Huxtebude
horrido esau

hiermit nehmen wir dich ins kg51 zur anwärterzeit auf.
diese wird voraussichtlich nach 1 woche enden.
freitags 2000 ist geschwaderabend, falls du dort nicht kannst bitte abklären nor, wenn nicht ists nicht schlimm.

freie 6 kameraden!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Esau
BeitragVerfasst: 3. Mai 2012, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2012, 20:23
Beiträge: 81
tja da werde ich wohl etwas zu spät kommen!!!
Freitags habe ich Training bis um 2000! danach wird ja auch noch gequatscht und bis ich dann wieder on bin dürfte es so gegen 2100 sein. Manchmal auch früher! Ist zwar schade, aber das Freitagstraining ist mir auch besonders wichtig. Ich hoffe, dass das kein allzugroßes Problem darstellt. Ansonsten bin ich in der Woche (ausser Donnerstags ab 1900) flexibel.

MFG,

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Esau
BeitragVerfasst: 3. Mai 2012, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 12:56
Beiträge: 194
Wohnort: Oberhausen
Hallo Holger,

da du dich direkt mit Namen vorgestellt hast, benutze ich diesen auch ;)

Wenn du Freitag erst um 21 Uhr anwesend sein kannst, soll mir dies recht sein, ich wäre bereit meine Freizeitlichen Aktivitäten zurückzustellen um dich näher kennenzulernen.
Du bist ja derzeit auch im Teamspeak, vielleicht melde ich mich bis 19 Uhr auch nochmal bei dir. :) Allzeit freie sechs und viel Spaß bei unserem Haufen.

Don Kanaille der Wagemutige

PS: Definitive Stimme für Aufnahme! Formationsflug üben und dann setztet richtig! :)

_________________
Grüße -DKx-

Der Blitz, der aus der Sonne kam,
dem Russen seinen Flügel nahm,
den Blick zu Boden, den Tod erkannt,
er trudelnd richtung Boden sank.


BildBild
Eurocopter EC135-T1 SHS

"Meine Damen und Herren, schmerzlich willkommen!"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Esau
BeitragVerfasst: 11. Mai 2012, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 142
Wohnort: Huxtebude
hiermit heiße ich esau als volles mitglied willkommen!
die probezeit ist mehr als gut verlaufen und erfolgreiche einsätze wurden abgeschlossen.
damit lobe ich nocheinmal den verlauf der nachtflugübung!

horrido piloten, auf esau


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de