Das Alpenkampfgeschwader

Willkommen im Forum des Kampfgeschwader 51
Aktuelle Zeit: 20. Apr 2019, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berwerbung Manuel
BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Feb 2012, 22:55
Beiträge: 14
Guten Tag,

ich heiße Manuel und bin 16 Jahre alt. Da ich mich mich für Il-2 1946 interessiere, bin ich auf den Kampfverband 13 TS-Server gelandet, wo ich von I./KG51_Dully eingeladen wurde, mich hier zu bewerben. Ich fliege IL-2 1946 schon seit einigen Jahren, würde mich dennoch leider als leicht abzuschießenden Flieger bezeichnen. Daran möchte ich etwas ändern und hoffe euch dennoch gut unterstützen zu können und möglicherweise auch einige Tipps zu erhalten. Mein bevorzugtes Flugzeug ist die Bf109, dennoch weiche ich auch schonmal gerne auf andere deutsche Flugzeuge aus (Fw,..)

Über eine Annahme würde ich mich sehr freuen.

Mfg Manuel (The_M)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung Manuel
BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 144
Wohnort: Huxtebude
Horrido Manuel,

hiermit heiße ich dich herzlich wilkommen als anwärter in unserer runde!
die startprobleme mit dem ultrapack kriegen wir schon in den griff.
hier werden wir einen nicht so leicht abzuschießenden flieger machen!
wie schon besprochen erreichst du mich und die anderen auf dem BBB- teamspeak und sonst auf dem kv13.

und nun jungs, auf den aufschwung des geschwaders!
Dully


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung Manuel
BeitragVerfasst: 29. Feb 2012, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 12:56
Beiträge: 197
Wohnort: Fritzlar
Herzlich Willkommen im KG51 Manuel. Auf gute Zusammenarbeit am Himmel. Du bist hier übrigens in einem der qualitativ hochwertigsten Geschwader des KV13, vorallem was die Ausbildungsmöglichkeiten betrifft. Ich denke also, deine Wünsche werden sich bald erfüllen ;)

Ich werde am Samstag mal online sein Dully. Wäre cool, wenn man den Anwärter mal kennenlernt dann :)
Was den "Aufschwung" betrifft. Sehe ich diesen erst, wenn mehr Mitglieder wieder aktiv Zeit haben zu werben und unsere Truppe noch attraktiver zu machen als sie eh schon ist. ;)

_________________
Grüße,
Don Kanaille


Der Blitz, der aus der Sonne kam,
dem Russen seinen Flügel nahm,
den Blick zu Boden, den Tod erkannt,
er trudelnd richtung Boden sank.


- Ein unbekannter Luftpirat in Fuchsgestalt

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung Manuel
BeitragVerfasst: 5. Mär 2012, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:16
Beiträge: 104
Wohnort: Erfurt
Herzlich Wilkommen in unserem Geschwader!
wir haben uns leider noch nicht kennen gelernt aber ich hoffe wir werden das demnächst nacholen können ;)
Auf eine gute Zusammenarbeit und allzeit eine freie 6!
Gruß Khörnchen...

_________________
Wir stehen aufrecht,
Wir stehen stramm,
Wir stehen stolz,
Bis in den Untergang!!

9K+AH


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung Manuel
BeitragVerfasst: 6. Mär 2012, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 144
Wohnort: Huxtebude
manuel hat heute sein fliegerisches können bewiesen, an denen es nichts auszusetzen gibt!
er wird hiermit als volles mitglied in das geschwader aufgenommen!

horrido piloten
dully


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung Manuel
BeitragVerfasst: 6. Mär 2012, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:16
Beiträge: 104
Wohnort: Erfurt
jo, dem kann ich nur beipflichten, herzlich willkommen in unserer Runde! ;)
ich hab das Video von der "Aufnahmeprüfung" auf dem bbb ts server im Dateibrowser vom Schwarm 1 Channel hochgeladen... nur so für die dies interressiert :D

_________________
Wir stehen aufrecht,
Wir stehen stramm,
Wir stehen stolz,
Bis in den Untergang!!

9K+AH


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de