Das Alpenkampfgeschwader

Willkommen im Forum des Kampfgeschwader 51
Aktuelle Zeit: 22. Apr 2019, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30. Jul 2011, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 144
Wohnort: Huxtebude
"Wir toten Flieger bleiben,
Sieger
Durch uns allein,
Volk! Flieg du wieder und du wirst Sieger durch dich allein"


Niemand der es nicht selbst erlebt hat wird den Anblick je vergessen, den anblick der tausenden Kondesstreifen die sich wie Liniale über den deutschen Himmel zogen. Der Anblick des Bomberstromes.
Mit diesen Zeilen gedenken wir allen im Kampf für unser Land gefallenen Flieger.



In diesem Sinne fand unser kleines Geschwadertreffen von Vector, Khorne und Dully auf der Wasserkuppe in der hessischen Rhön statt.
Es war ein sonniger und schöner Tag für unsere Anreise. um 14 uhr des 24. Juli bezogen wir unser Quartier in der Jugendbildungsstätte auf der Wasserkuppe. Wir wählten diesen Ort da er etwas besonderes ist:

1911 begannen Studenten die ersten Segelflugzeuge die für längere Flüge gedacht waren zu konstruieren. Und mit dem Jahr 2011 gibt es den 100. Geburtstag der Segelfliegerei zu feiern. Für uns, wir Fliegersleut, war es daher ein besonderer Aufenthalt. Für Dully sprang in der Fliegerschule Wasserkuppe auch die Umschulung auf 2 neue Flugzeuge heraus.



Bild

Bild

Diese Woche für das Geschwader brachte uns eine schöne Zeit und sollte auch bald im größeren Maßstab wiederholt werden!

Bild

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von I./KG51_Dully am 20. Nov 2011, 03:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 01:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 144
Wohnort: Huxtebude
laber net, es war auch nicht ganz leicht da oben! wir hatten es mit einem hyperaktiven homofoppengelöt das mit nasenspray bewaffnet war zu tun und mit andren b00ns die sich immer gegenseitig eins auf die fresse gegeben haben und WIRKLICH daneben gekackt haben!

-_________________________________-
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 12:56
Beiträge: 197
Wohnort: Fritzlar
Shadow: Möp, die Deutsche Armee hebt den Arm in 90° Winkel zur Schulter, exakt so wie hier gezeigt.

Allerdings, das mit dem britischen, wir grüßen mit der Handinnenseite üben wir nochmal ;)


nette Aussicht ansonsten :P

BTW: Herr Oberleutnant mit Verlaub, ihr Haarschnitt und der ihrer Kameraden ebenso, entspricht nicht den Normen der Dienstvorschrift!

_________________
Grüße,
Don Kanaille


Der Blitz, der aus der Sonne kam,
dem Russen seinen Flügel nahm,
den Blick zu Boden, den Tod erkannt,
er trudelnd richtung Boden sank.


- Ein unbekannter Luftpirat in Fuchsgestalt

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 144
Wohnort: Huxtebude
b00n

is doch egal es geht ums prinzip. das heißt: lötkolben-freddy musste bus bauen, holzschuh-heiko labert er hätte keine holzschuhe und das hyperaktive homofoppengelöt , es hat sich beruhigt als der abschiebemann kam!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 2. Aug 2011, 19:44 
Offline

Registriert: 20. Mai 2011, 17:31
Beiträge: 38
Ihr wollt größeren Maßstab dann kommt zur hahnweide. Abropo Hamml ich habe da 2wochen urlaub wie sieht es denn jetzte bei dir aus? Denn wir müssen ja noch dort ihrgendwo pennen können.

_________________
MFG

Tobi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 2. Aug 2011, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 12:56
Beiträge: 197
Wohnort: Fritzlar
Hahnweide ist eingeplant bei mir :)

_________________
Grüße,
Don Kanaille


Der Blitz, der aus der Sonne kam,
dem Russen seinen Flügel nahm,
den Blick zu Boden, den Tod erkannt,
er trudelnd richtung Boden sank.


- Ein unbekannter Luftpirat in Fuchsgestalt

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 3. Aug 2011, 19:29 
Offline

Registriert: 20. Mai 2011, 17:31
Beiträge: 38
ja das problem ist das man da dann noch ihrgendwo ein zeltplatz resavieren müsste außer dem zu fuß erreichbar da uns xeus zum Aprifliegen eingeladen hat.

_________________
MFG

Tobi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 3. Aug 2011, 21:58 
Offline

Registriert: 20. Mai 2011, 17:31
Beiträge: 38
mach es mir vor bei einem auto mit 25 cm abstand vom boden xD

_________________
MFG

Tobi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 4. Aug 2011, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 144
Wohnort: Huxtebude
bin dabei aber dann kommt einer verkehrtherum in nen schrank und wenn einer ne mark reinwirft muss er singen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de