Das Alpenkampfgeschwader

Willkommen im Forum des Kampfgeschwader 51
Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018, 12:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf ein neues!
BeitragVerfasst: 29. Dez 2013, 02:30 

Meine Kameraden,

Wir alle wissen, so kann es nicht weitergehen! IL-2 stirbt langsam aus. Ich kann nachvollziehen warum keiner mehr Lust hat. Besonders in Bezug auf unseren Stamm-server, den Kampfverband-13 hat es sich bis ins Unvorstellbare verschlechtert. Es ist nicht mehr das was es mal war, das ist uns allen klar.
Erinnert euch! Wir waren verhältnismäßig die Besten des KV-13! Wir waren eine gute Gemeinschaft die durch dick und dünn gegangen ist! Wir existieren heute noch, aber ich weiß nicht mehr wie lange. Sicher auch ich kann nicht mehr die Zeit aufbringen, wie ich es damals als 15-16 jähriger konnte. Aber ich möchte das wir zusammhalten und uns nicht gegenseitig dumm machen, wie unser "größtes Vorbild", STG-2!

Ich bin der letzte im Kommando, und daher spreche ich eine dritte Umstrukturierung an! Die Pilotenliste wird aufgeräumt und die Struktur vereinfacht! All diejenigen, welche sich nicht mehr melden, sollen von nun an auch nicht mehr zu uns gehören. Ich weiß von:
I./KG51_Vector
I./KG51_Khorne
I./KG51_Esau
I./KG51_M96
I./KG51_DKX

von aktivität. Aber ich glaube auch an den Rest des Stabes. Daher sind "N.Blitz, Hobbs und Bigot raus!

Bild

Ich bitte um Meldung unter diesem Post als bereiter Pilot! Horrido!

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Auf ein neues!
BeitragVerfasst: 31. Dez 2013, 09:58 

"seid ihr bereit?"
->"immer bereit" :D

nee mal im Ernst...dass schon 2 Tage vergehen, bis überhaupt einer...also auch ich erst, davon kenntnis nehmen, zeugt doch schon von dem großen Interesse:) Und ja...ich würd gerne mal wieder in die Luft gehen. Doch bin ich ehrlich gesagt zu faul mir schon wieder das xte Update plus Update des HSFX usw runterzuladen....wozu? Weil es ja leider eh am Aussterben ist. Dann könnte ich doch auch offline mit ner alten Version fliegen....oder auf nen anderen Server, der noch ältere Versionen unterstützt....ODER: Ihr überzeugt mich, dass die neue Version inklusive Staffelkameraden oder überhaupt Piloten mir neuen Flugspaß schenken wird.
Leider ist es da einfacher in einen Panzer zu steigen und mit euch zu fahren....da erledigt sich das Update von selbst:)

Also Jungs: Überzeugt euch und mich gegenseitig!!!:D
Falls der Dave das auch liest und natürlich in erster Linie auch an uns: Was ist eigtl. aus dem Hype um das neue IL2 geworden??? 1. möchte der KV13 darauf umsatteln? und 2. Wer hat das oder möchte das noch haben?

Posit Neujahr Kameraden

BeitragVerfasst: 2. Jan 2014, 12:12 

Also ich finde den neuen Mod ziemlich gut. Die lohnt sich auf jeden. Was sich aber nicht mehr lohnen wird, ist der KV. Wir müssten uns in der Richtung was anderes überlegen. Leider hat mich jetzt nach 4 Jahren mein treuer X-52 verlassen und ich muss jetzt erstmal schleunigst für einen neuen sorgen.

Zum neuen IL-2
Das was da grad läuft ist die Beta. Das Spiel ist noch gar nicht fertig.

BeitragVerfasst: 2. Jan 2014, 13:53 

Wünsche euch auch ein frohes Neues :)
Also, wenn jemand weiß wie das mit den neuen Mods geht, kann er mir ja mal eine Anleitung oder sowas zu kommen lassen :)
Was ich mir wünschen würde wäre eigentlich sowas wie diese Events, an denen ich leider nie teilnehmen konnte.
Als ich mich auf die Suche nach andern Leuten machte, die auch Spaß daran haben IL-2 online in Teams gegeneinander zu spielen, war ich erstmal positiv überrascht, als ich über google auf den KV13_Teamspeakserver gestoßen bin, wo ich dann recht schnell an Julian geriet, der mir vorschlug bei euch ins Geschwader einzutreten.
Leider vermisse ich momentan das, weswegen ich mich überhaupt auf die Suche eine Geschwader gemacht habe:
-> MIssionen/Luftkampf im Teamwork gegen andere (vorzugsweise andere Teams)

Und dazu gehören eben auch mehrere; zwar ist das wegbomben von Bodenzielen auf einem leeren KV13 eine gute, spaßige Übung, aber auch letzendlich nicht das, was den Spaß den man eigentlich haben könnte erbringt.

Sagt ihr mir wie's weitergehen soll :/

BeitragVerfasst: 3. Jan 2014, 00:26 

Treue um Treue
Klagt nicht, kämpft!

Ich bin startklar. Schon seit ich meinen neuen Rechner habe. Allerdings habe ich mich ins Battlefield 4 verzogen, da sonst nichts los war.
Dort eher per Skype unterwegs. Am ehesten erreicht man mich über Social Network, da ich es immer häufiger aus Sinnlosigkeit versäume ins
Forum zu schauen. Bitte entschuldigt.

Neues IL-2 sehr interessiert, aber bis es dort eine vernünftige Variante gibt, wird es dauern.

Der Blitz, der aus der Sonne kam,
dem Russen seinen Flügel nahm,
den Blick zu Boden, den Tod erkannt,
er trudelnd richtung Boden sank.

- Ein unbekannter Luftpirat in Fuchsgestalt

BildBild

BeitragVerfasst: 3. Jan 2014, 15:19 

hahaha :D

"klagt nicht, kämpft!" habe ich letztens woanders gesehen...dabei stand noch: "Die Halben hol der Teufel" :D

Aber wie du schon selbst sagst....Treue um Treue...und so sind wir eigtl alle eingestellt und trotzdem versäumen wir es durch Faulheit und Sinnlosigkeit hier im Forum reinzuschauen.
Leider...

Man könnte heute zum Beispiel gemeinsam per TS die neue Version ziehen und gemeinsam anzocken....um ehrlich zu sein, erwarte ich allerdings kaum bestätigende Rückmeldungen. Und so gehts doch schon seit Ewigkeiten....hier wird sich nich mehr abgemeldet, wenn man nich kommen kann....hier wird sich nur noch angemeldet, wenn man fliegen / panzer fahren möchte. Und wenn sich Ewigkeiten lang am Freitag Abend (und es liegt meiner Meinung nahc nicht am Tag...) nichts mehr tut, dann sucht sich jeder eine alternative Beschäftigung.

Also: Ich habe heute Abend Zeit....und könnte die mit euch (in der Luft) verbringen....ich kanns aber auch sein lassen. Dann ist es wie immer und es juckt keinen...oder nein: Ich merke nichts davon, dass es einen jucken würde.

@Dully:
Warum läuft nix mehr aufn KV13? Wenn ich manchmal raufschaue ist da annähernd was los....vielleicht auch nur Zufall. Gut: jegliche Gismokarten sind ein unschlagbares Argument!!! :evil: Man darf sich nur nich von den kyrillischen Buchstaben wild machen lassen!

BeitragVerfasst: 3. Jan 2014, 16:02 

.

Zuletzt geändert von Davesteu am 13. Sep 2017, 03:37, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15. Feb 2014, 20:02 

Hey Leude...ich will kein Neues Thema eröffnen und erinnere gerne an dieses hier! Ich habe etwas gefunden, was jedem von uns, der wahres Interesse an dem Geschwader zeigt, gehören muss! :mrgreen: :ugeek: :ugeek:

Bild

http://www.avionshirt.com/images/storie ... 281%29.jpg

Also:
Sei ein Held,
wer das bestellt

:P

BeitragVerfasst: 16. Feb 2014, 14:16 

Ich hatte eher vor eines selbst zu entwerfen mit der 111/88 druff :P

Der Blitz, der aus der Sonne kam,
dem Russen seinen Flügel nahm,
den Blick zu Boden, den Tod erkannt,
er trudelnd richtung Boden sank.

- Ein unbekannter Luftpirat in Fuchsgestalt

BildBild

BeitragVerfasst: 16. Feb 2014, 18:44 

Na denn zeig er her! :)

Habe heute Zeit investiert und mein IL2, welches ich schonmal auf HASF7 gebarcht habe udn seit dem immer wieder abstürzt wieder neu auf HASFX7 gebracht. Ergebnis: HSFX7 stürzt bei mir wieder nach ungefähr 1 Minute Flugzeit ab / hängt sich auf. Im Menü alles klar soweit, auch Flug, Grafik und SOUND :mrgreen: aber wie gesagt,...nach einer Minute steht das Bild. Allerdings funktioniert das geupdatete Spiel bis 4.12.2 tadellos. Also liegts an HSFX....

Hat einer von euch n Plan? Will jetzt nicht (und darauf wirds hinauslaufen) das ganze HomoSchwuchtelFickenX wieder runtersaugen, weil vermutlich in der Installation dort n Fehler liegt. Oder kennt einer von euch das Problem und sat mir, dass inner Conf.ini oder so etwas eingestellt werden müsste, um das Problem zu beheben.

Ansonsten kanns (auf nen reinen 4.12.2 Server oder älteren,...habe noch ne UP3 Version und HSFX6Version hier rumliegen) meinetwegen wieder in die Luft gehen. Bin grad wieder fluglustig drauf :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]