Das Alpenkampfgeschwader

Willkommen im Forum des Kampfgeschwader 51
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018, 03:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein neues!
BeitragVerfasst: 5. Nov 2017, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 143
Wohnort: Huxtebude
Wer von euch Nudeln hat Lust auf IL2?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein neues!
BeitragVerfasst: 27. Dez 2017, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Feb 2012, 22:55
Beiträge: 13
Ich ! :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein neues!
BeitragVerfasst: 5. Aug 2018, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 12:56
Beiträge: 196
Wohnort: Fritzlar
Kameradillos,


BOS geht jetzt dann wieder los. :)
Dully und ich haben bereits ein paar Flüge abgeschlossen. Lief so Semi-Optimal.

Bis meine neue Grafikkarte ankommt ist jetzt wohl auch wieder Pause, da meine GTX 780 bei besagtem Spiel einen Bug... äääh... EIN FEATURE besitzt.


Grüße :)

_________________
Grüße,
Don Kanaille


Der Blitz, der aus der Sonne kam,
dem Russen seinen Flügel nahm,
den Blick zu Boden, den Tod erkannt,
er trudelnd richtung Boden sank.


- Ein unbekannter Luftpirat in Fuchsgestalt

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein neues!
BeitragVerfasst: 22. Aug 2018, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Feb 2012, 22:55
Beiträge: 13
Lohnt sich BOS überhaupt? Ich trauere immernoch UP3 RC4 nach...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein neues!
BeitragVerfasst: 12. Sep 2018, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 143
Wohnort: Huxtebude
I./KG51_M96 hat geschrieben:
Lohnt sich BOS überhaupt? Ich trauere immernoch UP3 RC4 nach...

Ultrapack Mod, das waren Zeiten ..... :D Wobei es zuletzt mit HSFX 7.0 auch richtig geil war.
Ja, es lohnt sich, wenns nach mir geht. Es ist zwar deutlich (!) teurer als ´46 aber dafür auch wirklich physikalisch und grafisch besser. Manche Eigenschaften des Simus sind gewöhnungsbedürftig, aber alles in einem machts Spaß. Auch wenn ich zugeben muss etwas eingerostet zu sein :D
DonKanallie und ich fliegen regelmäßig zusammen BoX, würde mich freuen wenn noch mehr dazustoßen :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein neues!
BeitragVerfasst: 14. Sep 2018, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 12:56
Beiträge: 196
Wohnort: Fritzlar
Da schließe ich mich an.

BOS ist als Basisspiel, finde ich nicht all zu teuer... Habe auch erst damit angefangen und nach ein, zwei Abenden hatte ich dann doch alles...
Die Macht der Faszination eben. :roll:

Grafisch top das Spiel, simulationstechnisch ebenfalls :arrow: Man verzweifelt leicht. Denn: So easy Gegner erkennen ist nicht mehr.
Ebenso sind die Alliierten Maschinen deutlich weniger einfach abzuschütteln als noch beim alten "Spiel".

Gerade heute habe ich mir zig YT-Videos angeschaut, wie genau man mit den deutschen Maschinen umgehen muss, um nicht Freiwild zu sein.
Sehr taktisch geworden alles. :)
Das nagt an mir als erfolgsverwöhnten und perfektionischtischen Piloten sehr. :lol:

Also es gab mal zum Thema "wer kauft sich das denn noch?" nen guten Blogpost. Die Entwickler haben ihr Spiel im Prinzip mit Cliffs of Dover kaputt gemacht.
Daher merken die Leute jetzt erst sehr langsam wie viel Potenzial BO"X" hat.
https://stormbirds.blog/2017/03/06/will-the-jump-to-the-pacific-make-il-2-more-popular/

_________________
Grüße,
Don Kanaille


Der Blitz, der aus der Sonne kam,
dem Russen seinen Flügel nahm,
den Blick zu Boden, den Tod erkannt,
er trudelnd richtung Boden sank.


- Ein unbekannter Luftpirat in Fuchsgestalt

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de