Das Alpenkampfgeschwader

Willkommen im Forum des Kampfgeschwader 51
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018, 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein neues!
BeitragVerfasst: 24. Feb 2014, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 144
Wohnort: Huxtebude
Haha das Shirt steht auf jeden Fall auf der To-do Liste :D
Ich such immer noch nen 52er und finde einfach keinen hier in der Nähe >:/ Für nen neuen hab ich zu wenig Schekel am Start.
Und HSFX buggt im Einzelspieler Editor lol.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein neues!
BeitragVerfasst: 14. Mär 2014, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 12:56
Beiträge: 196
Wohnort: Fritzlar
Also bei mir läuft alles wunderbar, so wie es bei KuschelVerband13 beschrieben wurde :) (sry dave!)


Schonmal bei Ebay Kleinanzeigen nach nem 52er gesucht? Für den Übergang reicht ja auch en Gebrauchten oder?

Btw: VFR Schein ist gebongt, Simulatorphase IFR hab ich durch, am Montag geht es in Richtung HauptwolkenOBERgrenze! :D


EDIT: schlage weiterhin vor, spätestens bei Release von Battle of Stalingrad wieder in die dritte Dimension einzusteigen :P

_________________
Grüße,
Don Kanaille


Der Blitz, der aus der Sonne kam,
dem Russen seinen Flügel nahm,
den Blick zu Boden, den Tod erkannt,
er trudelnd richtung Boden sank.


- Ein unbekannter Luftpirat in Fuchsgestalt

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein neues!
BeitragVerfasst: 26. Mär 2014, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 144
Wohnort: Huxtebude
Alles klar bei Battle of Stalingrad bin ich wieder voll dabei. Ein neuer X52 steht auch an, steht aber auf der Kippe.

Jo fliegen ist geil wa? Ich bin nur noch aufm FPL zum schrauben. Die ganzen kleinen Pisser von Flugschülern, die sich für Lufthansa-Piloten halten, gehen mir zu sehr auf den Sack.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein neues!
BeitragVerfasst: 2. Jun 2014, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2011, 21:38
Beiträge: 26
Wohnort: NRW - Wassenberg
Ich bin der letzte im Kommando, und daher spreche ich eine dritte Umstrukturierung an! Die Pilotenliste wird aufgeräumt und die Struktur vereinfacht! All diejenigen, welche sich nicht mehr melden, sollen von nun an auch nicht mehr zu uns gehören. Ich weiß von:
I./KG51_Vector
I./KG51_Khorne
I./KG51_Esau
I./KG51_M96
I./KG51_DKX

von aktivität. Aber ich glaube auch an den Rest des Stabes. Daher sind "N.Blitz, Hobbs und Bigot raus!

Ich bitte um Meldung unter dieser Post als bereiter Pilot! Horrido!

Moin Männers, da bin ich wieder, ich würde gerne wieder mitmachen, hatte viel um die Ohren gehabt. :(
zwischendurch habe ich hier vorbei geschaut, aber da waren die Kameraden wohl immer im Urlaub gewesen ;) :lol:

Viele Grüße
N.blitz

_________________
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Zitat:André Kostolany, 09.02.1906 - 14.09.1999

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein neues!
BeitragVerfasst: 11. Jun 2014, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 144
Wohnort: Huxtebude
Du kannst natürlich wieder einsteigen, das ist kein Problem.
Richtig was passieren wird aber erst wieder was mit BoS.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein neues!
BeitragVerfasst: 18. Mär 2016, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 12:56
Beiträge: 196
Wohnort: Fritzlar
....#NIIIIIIICHT! :D

_________________
Grüße,
Don Kanaille


Der Blitz, der aus der Sonne kam,
dem Russen seinen Flügel nahm,
den Blick zu Boden, den Tod erkannt,
er trudelnd richtung Boden sank.


- Ein unbekannter Luftpirat in Fuchsgestalt

BildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein neues!
BeitragVerfasst: 15. Jun 2016, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2012, 20:23
Beiträge: 81
:D:D:D:D:D

Ja bin mal gespannt wann hier mal wieder einer rein schaut. Ich hab über ein Jahr nicht mehr hier rein geguckt :P

@DKX haste mal wieder n paar Modelle zusammen gebaut?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein neues!
BeitragVerfasst: 17. Jun 2016, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Feb 2012, 22:55
Beiträge: 14
Ich schau hier auch alle par Monate mal rein hehe :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein neues!
BeitragVerfasst: 15. Sep 2017, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 144
Wohnort: Huxtebude
Piep


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ein neues!
BeitragVerfasst: 7. Okt 2017, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Feb 2012, 22:55
Beiträge: 14
Was geht xD


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de